Willkommen im Netz bei Jürgen Heldt

Jürgen

Motorrad und Zubehör

Motorradtouren und Reisen

Das bin ich,

oder zumindest der Teil, den ich freiwillig über mich verrate.

Ich bin Jahrgang 1958, aufgewachsen in Herne im Ruhrgebiet, seit 1990 mit Claudia verheiratet und seit 1995 Vater von Jan.

Ich wohne seit 1993 mit Frau und Kind (haha, der Kmabe ist jetzt auch schon 18) in Langenselbold (ca. 30 km östlich von Frankfurt am Main).

Ich arbeite für eine Versicherung im Raum Frankfurt in der Informatik.

Über eines meiner Hobbys (Motorrad) schreibe ich hier ziemlich ausgiebig, obwohl ich heute eigentlich viel mehr mit dem Fahrrad unterweg bin. Vieleicht werd ich auch dazu mal was schreiben, vieleicht ein paar MTB-Touren-Vorschläge aus der Umgebung.

Ich könnte auch mit Sicherheit einiges über Computer schreiben. (Sollte ich aber auch besser lassen, weil es schon sooo viele "Experde" gibt, die in jeder Compjuder-Zeidung Ihr Wissen zum Besten geben.) Zudem sind Computer ehr was für die Arbeitswelt und kein Hobby.

Wandern gehört auch zu den Sachen, die ich gerne mach. An Sonntagen (wenn das Wetter halbwegs trocken ist) wandern wir gerne durch den Spessart oder den Vogelsberg. Auch im Urlaub sind die Wanderschuhe immer dabei. So sind wir schon am Nordseestrand, in den Alpen oder am Teide auf Teneriffa gewandert.

Wenn Ihr mehr wissen wollt, schreibt doch mal, so dass man sich kennen lernen kann.